Robin Koch (SC Freiburg)

"Mit Jannik als Athletiktrainer kann ich mich außerhalb vom Vereinstraining immer wieder auf ein neues Level bringen und mich auf neue Herausforderungen vorbereiten. Mit seiner menschlichen Art habe ich nicht nur den für mich besten Personal Trainer dazu gewonnen, sondern auch einen Freund."

Marcel Noebels (Eisbären Berlin)

"Jannik ist für mich nicht nur ein super Athletiktrainer und Motivator, sondern auch ständig hinterher mich zu verbessern. Durch die Vorbereitung mit ihm und das Umsetzen von kleinsten Details spiele ich die beste Saison meines Lebens. Besonders freut es mich aber Jannik als Freund dazu gewonnen zu haben."

Jasin, Marcel & Fabio (KFC U19)

"Wir kommen in die Black Hall um an unserer Athletik zu arbeiten, was sich auf dem Platz schon bemerkbar macht. Wir sind schneller geworden und können uns im Zweikampf besser durchsetzen. Unter Anleitung von Jannik können wir als Jugendspieler unter Profi Bedingungen trainieren."