Philosophy

"Mein Philosophie war es, ein 360° Sports Performance Coaching für Profisportler & Jugendspieler anzubieten, um deren Spiel auf's nächste Level zu heben, indem ich sie schneller, stärker und explosiver mache."

 Performance Coach

Jannik Kirchenkamp

Mein Name ist Jannik Kirchenkamp, ich bin studierter Sportwissenschaftler und habe meinen Master Abschluss im Bereich des rehabilitativen Trainings abgeschlossen. Anschließend habe ich mich auf die Bereiche Leistungssteigerung und Verletzungsprävention spezialisiert und arbeitet nun seit mehreren Jahren als Performance Coach für Leistungssportler.

Performance Center

Black Hall

Die Black Hall habe ich im Sommer 2019 eröffnet. Sie ist ein Performance Center speziell für Sportler/innen und verfügt über modernstes Equipment für Leistungsdiagnostik, Athletiktraining, Rehatraining und regenerative Maßnahmen, sodass ich meine Athleten unter professionellen Bedingungen sportartspezifisch trainieren kann.