Vision

Athletiktraining und Rehatraining auf Profi Niveau für Sportler aller Sportarten und aller Leistungsklassen.

Profisportler

Natürlich haben Profi Sportler im Verein Athletiktraining, allerdings erfolgt dies in der Regel mit der gesamten Mannschaft in einer Gruppe, sodass nicht individuell auf jeden Spieler eingegangen wird.

In der Black Hall bekommen Profi Sportler die Möglichkeit, außerhalb vom Verein individuell von Jannik betreut zu werden, um gezielt an Schwachstellen zu arbeiten. Außerdem bietet sich das Individualtraining mit Jannik super für vertragslose Profis an, damit diese sich professionell auf eine neue Herausforderung vorbereiten können. 

Nachwuchsspieler

Auch Nachwuchsspieler haben, wenn sie in einem NLZ unter gekommen sind, regelmäßig Athletiktraining, allerdings nicht als Personal Training und nicht immer unter Top Bedingungen.

Je nachdem ob sich ein Jugendspieler im Basisbereich, Leistungsbereich oder Übergangsbereich befindet, sind die Zielsetzung und der Trainingsschwerpunkt ein anderer. In allen drei Bereichen haben die Kinder und Jugendlichen aber ein enormes athletisches Potenzial, welches es unter der Anleitung von  Jannik auszuschöpfen gilt.

Amateurspieler

Amateurspieler haben normalerweise überhaupt keine Möglichkeit im Verein Athletiktraining, geschweige denn Rehatraining, durchzuführen, was meistens finanzielle Gründe hat.

Damit aber auch alle Amateursportler die Möglichkeit haben ihre athletischen Fähigkeiten zu verbessern und ihr Verletzungsrisiko zu reduzieren, wurde die Black Hall gegründet. Außerdem sollen vor allem verletzte Spieler die Möglichkeit bekommen unter Janniks Anleitung ihr rehabilitatives Aufbautraining durchzuführen.